top
Image Alt

Anbetung

Dienste

Anbetung

„Singt miteinander Psalmen und Lobgesänge und geistliche Lieder, und in euren Herzen wird Musik sein zum Lob Gottes.“ Epheser 5,19

Anbetung ist ein wichtiger Teil der Calvary Chapel Bewegung und so auch in unseren Gottesdiensten. Sie ist für uns die Antwort auf Gottes Liebe und Gnade, die sich in dem zeigt, was Jesus Christus für uns am Kreuz getan hat. Wahre Anbetung findet im Herzen statt, und kann auf unterschiedliche Weise ausgedrückt werden. Wir sehen in der Musik eine wunderbare Ausdrucksweise der Anbetung unseres Schöpfers, deshalb beziehen wir Musik in unsere Gemeindetreffen mit ein und folgen so dem Apostel Paulus, der uns ermutigte!

Nicht uns, o HERR, nicht uns, sondern Dir steht Ehre zu, für Deine Gnade und Treue!

Psalm 115,1

Unser Anbetungsteam setzt sich aus Musikern und Sängern zusammen, welche den Wunsch haben, ihren himmlischen Vater durch ihre, von Gott zur Verfügung gestellten Talente, zu ehren und der Gemeinde damit zu dienen.

Wie Sie uns finden!

Calvary Chapel WI

Kirche im Westend
Unser Standort