Herzlich Willkommen auf unserer Missionsseite!
 
Das letzte Versprechen, das Jesus Seinen Jüngern gab, bevor Er die Erde verließ, war Kraft zu empfangen um den Menschen auf der ganzen Welt von Ihm zu erzählen. Kurz davor gab Er ihnen den Auftrag, zu allen Völkern zu gehen und Menschen zu Jüngern zu machen – die Arbeit, die Er begonnen hatte, weiter zu machen und den Menschen den Zugang zum Reich Gottes zu verschaffen.
 
Wir in der Calvary Chapel Wiesbaden sehen genau das auch als unseren Auftrag – unsere Mission!
 
Deshalb gehen wir einmal im Monat zusammen mit anderen Gemeinden der Evangelischen Allianz Wiesbaden in die Wiesbadener Innenstadt und versuchen dort mit Menschen über Jesus ins Gespräch zu kommen.
 
Doch unsere Herzen sind auch verbunden mit Menschen weiter entfernt und in anderen Ländern. Wir unterstützen die missionarische Arbeit anderer im Gebet und finanziell.
 
Brennt Dein Herz für die Verlorenen? Möchtest Du das, was Du von Jesus erhalten hast an andere weitergeben? Sei mit dabei! Jeden letzten Samstag im Monat von 9.30 bis ca. 16 Uhr auf dem Mauritiusplatz. Um Nachfrage unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten, da sich die Eckdaten manchmal ändern können.
 
"Mir ist alle Macht im Himmel und auf der Erde gegeben. Darum geht zu allen Völkern und macht sie zu Jüngern. Tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alle Gebote zu halten, die ich euch gegeben habe. Und ich versichere euch: Ich bin immer bei euch bis ans Ende der Zeit." Matthäus 28,18-20

Nächste Veranstaltungen

  • 31 Mär - 31 Mär
  • 31 Mär - 3 Apr
  • 4 Apr - 5 Apr
  • 5 Apr - 6 Apr
  • 6 Apr - 8 Apr
  • 9 Apr - 11 Apr
  • 11 Apr - 12 Apr
  • 13 Apr - 13 Apr
  • 14 Apr - 14 Apr
Zum Seitenanfang