"Mir ist alle Macht im Himmel und auf der Erde gegeben. Darum geht zu allen Völkern und macht sie zu Jüngern. Tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alle Gebote zu halten, die ich euch gegeben habe. Und ich versichere euch: Ich bin immer bei euch bis ans Ende der Zeit." Matthäus 28,18-20

 

Das letzte Versprechen, das Jesus Seinen Jüngern gab bevor Er die Erde verließ, war Kraft zu empfangen, um den Menschen auf der ganzen Welt von Ihm zu erzählen. Kurz davor gab Er ihnen den Auftrag, zu allen Völkern zu gehen und Menschen zu Jüngern zu machen – die Arbeit, die Er begonnen hatte, weiter zu machen und den Menschen den Zugang zum Reich Gottes zu verschaffen.

Wir in Calvary Chapel Wiesbaden sehen genau das auch als unseren Auftrag – unsere Mission! Wir wollen dazu beitragen, dass unsere Stadt, unser Kreis, unser Land und nicht zuletzt die ganze Welt mit dem Evangelium von Jesus Christus erreicht wird. Dazu unterstützen wir Missionsgesellschaften, Missionare und Missionarinnen sowohl finanziell wie auch im Gebet. Zum Beispiel unterstützen wir Familie Jost in Bolivien und Familie Sindel in Südostasien.

 

EMO (Evangeliumsgemeinschaft Mittlerer Osten) Wiesbaden

Wir arbeiten zusammen und unterstützen die missionarische Arbeit der EMO auf zahlreichen Ebenen, u.a. im Gebet und finanziell, daher möchten wir die EMO und ihre Anliegen kurz vorstellen und auf zahlreiche Informationen unter http://www.emo-wiesbaden.de/ verweisen.

Die EMO (Evangeliumsgemeinschaft Mittlerer Osten) ist eine christliche, international tätige Organisation. Sie bringt Menschen im Orient und Menschen aus dem Orient, die in Deutschland leben, Gottes Liebe nahe und laden sie in die lebensverändernde Begegnung mit Jesus Christus ein . Derzeit sind sie in Ägypten und Deutschland tätig.

 

OM (Operation Mobilisation e. V.) Deutschand

Der deutsche Zweig von OM wurde 1972 als Operation Mobilisation e. V. (OM) gegründet. Als internationales, überkonfessionelles Werk arbeitet OM Deutschland auf der Grundlage der Evangelischen Allianz, ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Evangelikaler Missionen (AEM), gehört zum netzwerk-m und hat die Selbstverpflichtungserklärung der Initiative Transparente Zivilgesellschaft unterzeichnet. OM möchte in Deutschland Mission ermöglichen und dafür mobilisieren und schulen. Insbesondere unterstützen wir hier Achim Schneider, der in Mosbach in der Öffentlichkeitsarbeit arbeitet und beten für ein wachsendes Gebetsteam und finanzielle Unterstützung.

Mission1

Nächste Veranstaltungen

  • 15 Nov - 15 Nov
  • 15 Nov - 17 Nov
  • 17 Nov - 17 Nov
  • 18 Nov - 18 Nov
  • 19 Nov - 20 Nov
  • 20 Nov - 21 Nov
  • 21 Nov - 24 Nov
  • 22 Nov - 23 Nov
  • 24 Nov - 24 Nov
Zum Seitenanfang