top
Image Alt

Gebet

Dienste

Gebet

Betet immer und in jeder Situation mit der Kraft des Heiligen Geistes. Bleibt wachsam und betet auch beständig für alle, die zu Christus gehören.

Epheser 6, 18

Unsere Vision: „Eine betende Gemeinde“

Jesus hat uns einen betenden Lebensstil vorgelebt – nichts hat Er gemacht, ohne vorher Zeit mit Seinem himmlischen Vater verbracht zu haben. Er betete vor jeder wichtigen Entscheidung und lehrte Seine Jünger, dasselbe zu tun.
Gemeinsames Gebet

Uns ist es besonders bewusst, dass wir ohne Gottes Kraft und Seiner Führung nichts tun können. Deshalb beten wir vor jedem Gottesdienst, um diese wichtige Zeit, in der Gott durch Sein Wort und Seinen Heiligen Geist zu uns sprechen möchte, ganz unter Seinen Schutz und Seine Leitung zu stellen. Des weiteren treffen wir uns einmal die Woche, um die Anliegen unserer Gemeinde und der Gemeindeglieder vor den Gnadenthron Gottes zu bringen sowie Fürbitte für die Stadt, unser Land und die Welt zu leisten.

Gebetszeiten
Gebet vor dem Gottesdienst
jeden Sonntag, 10 Uhr im Gebetsraum
jeden Dienstag, 19.30 Uhr im Gemeindesaal
Wir wünschen uns, dass der Herr durch Gebet Seinen mächtigen Arm bewegt – Erweckung in unseren eigenen Herzen und in unserer Umgebung bewirkt und dadurch ein gesundes Wachstum in unserer Gemeinde entstehen kann.
Frauenfrühgebet
jeden Mittwoch um 7 Uhr – Ort auf Anfrage
Männerfrühgebet
jeden Freitag um 6 Uhr per Zoom
Wie Sie uns finden!

Calvary Chapel WI

Kirche im Westend
Unser Standort