Herzliche Einladung zum Gottesdienst der Calvary Chapel Wiesbaden. Bei uns darfst Du echte, ungezwungene Nähe zu Gott erleben. Wir beginnen Sonntagsmorgens um 10.30 Uhr in der Dotzheimer Str. 51, wobei um 10.00 Uhr schon für den Gottesdienst gebetet wird (Wohnung 2. OG). Nach einer kurzen Begrüßung beten wir Gott mit unseren Stimmen durch zeitgemäβe Musik im Lobpreis an. Anschließend widmen wir uns dem Wort Gottes und hören eine Predigt auf Englisch, die ins Deutsche übersetzt wird. Wir lehren die Bibel fortlaufend und auslegend, wobei wir Vers für Vers und Kapitel für Kapitel alle Bücher der Bibel behandeln. So ist es nach unserem Ermessen am besten möglich, „den ganzen Ratschluss Gottes“ zu verkünden, wie Paulus das in Apostelgeschichte 20:27 beschreibt. Wir glauben, dass die ganze Bibel das inspirierte Wort Gottes und damit Richtschnur für unser Leben ist. Das Abendmal feiern wir als Gemeindefamilie jeden letzten Sonntag im Monat.

 

Kindergottesdienst

Parallel zum Gottesdienst finden mehrere Gottesdienste für Kinder statt-passend für verschiedene Altersgruppen-in denen wir ähnlich wie bei den Erwachsenen nach und nach die ganze Bibel durchgehen. Für unsere ganz Kleinen (0-2 Jahre) gibt es einen Raum, in dem auch eine gemütliche Couch für stillende Muttis und ein Wickeltisch zu finden ist, von wo aus man dem Gottesdienst zuhören kann. Für die Jugendlichen der Gemeinde, gibt es am ersten Sonntag im Monat einen ‚Teen’s Gottesdienst‘, d.h. die Teens gehen nach der Lobpreiszeit in einen anderen Raum und hören dort eine Predigt speziell für sie. 

 

Nach dem Gottesdienst

Wir möchten möglichst vielen Menschen die Botschaft Gottes vom Evangelium und die Liebe Gottes nahebringen. Nach dem Gottesdienst besteht immer die Möglichkeit sich in unserem ‚Café wunderbar bei Kaffee, Tee und Keksen mit anderen Gottesdienstteilnehmern zu unterhalten oder gemeinsam zu beten.

Neben den Gottesdiensten liegt für uns der Fokus vor allem in der Beziehung zu Jesus im Alltag. Christsein ist nicht ein Abhaken von Aufgaben auf einer Liste, sondern eine Liebesbeziehung zu unserem Schöpfer. Die Sonntagsgottesdienste sollen Impulse geben und Dich für die Woche im Glauben ausrüsten, um Jesus besser kennen zu lernen und Ihm immer ähnlicher zu werden.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und stehen jederzeit für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Nutzen Sie dazu unsere Kontaktmöglichkeiten.

Da wir uns im Herzen der Stadt befinden, ist es mit den Parkplätzen leider nicht so gut bestellt. Deshalb bitten wir, etwas Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Auf dem naheliegenden Elsässer Platz gibt es im Notfall immer noch ein Plätzchen.

Neueste Video Predigten

Wöchentliche Veranstaltungen

Sonntags
10 Uhr - Gebet
10.30 Uhr - Gottesdienst
 
Dienstags
19.30 Uhr - Bibelstunde
 
Mittwochs
19 & 19.30 Uhr - Hauskreise, Ort auf Anfrage
 
Freitags
16.30 Uhr - AWANA Club
18.30 Uhr - Teenkreis & Jugendtreff

Nächste Veranstaltungen

  • 15 Nov - 15 Nov
  • 15 Nov - 17 Nov
  • 17 Nov - 17 Nov
  • 18 Nov - 18 Nov
  • 19 Nov - 20 Nov
  • 20 Nov - 21 Nov
  • 21 Nov - 24 Nov
  • 22 Nov - 23 Nov
  • 24 Nov - 24 Nov
Zum Seitenanfang