Frauen waren Jesus sehr wichtig! Für die damalige Zeit unerhört, sprach Er mit ihnen, berührte sie, erlaubte es ihnen, Ihm nachzufolgen und Ihn sogar finanziell zu unterstützen! Nach Seiner Auferstehung zeigte Er sich zuerst einer Frau!
 
Jesus revolutionierte die damalige Gesellschaft und gab den Frauen durch Seine Lehre Zugang zum vollen geistlichen Leben! Er wies ihnen den Weg zu einem erfüllten Leben. Auch im 21. Jahrhundert brauchen wir Frauen Jesus, damit Er uns den rechten Weg weist.
 
Wir bei Calvary Chapel Wiesbaden wissen, dass Frauen anders ticken und neben dem normalen Gottesdienst auch noch etwas speziell für Frauen brauchen. Deshalb gibt es bei uns seit September 2009 das Frauenfrühstück. Hier treffen wir uns in gemütlicher Runde und lassen uns kulinarisch und geistlich verwöhnen. Im Stil der Calvary Chapel Bewegung verbringen wir Zeit in der Anbetung und im Wort Gottes, mit Gelegenheit für persönliche Gespräche und Gebet.
 
Für unsere englischsprachigen Muttis und solche, die Englisch üben wollen, gibt es während der hessischen Schulzeiten unser wöchentliches ‚Moms’ Breakfast’.
 
Um ein paar Tage auszuspannen und sich ganz auf Gott konzentrieren zu können bieten wir zusammen mit anderen Calvary Chapels der Umgebung jedes Jahr eine Frauenfreizeit an. Im Stil der Calvary Chapel Bewegung verbringen wir viel Zeit mit Anbetung und in Gottes Wort. Es gibt aber auch freie Zeit, in der jeder nach seinen Bedürfnissen ausruhen, Gespräche führen, Zeit allein mit Gott verbringen, Spazierengehen oder an Workshops teilnehmen kann.
 
Termin 2016 für die nächste Frauenfreizeit in Neustadt vormerken: 22.-24. April
Titelseite
 

Wöchentliche Veranstaltungen

Sonntags
10 Uhr - Gebet
10.30 Uhr - Gottesdienst
 
Dienstags
19.30 Uhr - Bibelstunde
 
Mittwochs
19 & 19.30 Uhr - Hauskreise, Ort auf Anfrage
 
Donnerstags
19.30 Uhr - Gebetskreis
 
Freitags
17 Uhr - Jugendtreff

Nächste Veranstaltungen

  • 31 Mär - 31 Mär
  • 31 Mär - 3 Apr
  • 4 Apr - 5 Apr
  • 5 Apr - 6 Apr
  • 6 Apr - 8 Apr
  • 9 Apr - 11 Apr
  • 11 Apr - 12 Apr
  • 13 Apr - 13 Apr
  • 14 Apr - 14 Apr
Zum Seitenanfang