Jesus hat uns einen betenden Lebensstil vorgelebt – nichts hat Er gemacht, ohne vorher Zeit mit Seinem himmlischen Vater verbracht zu haben. Er betete vor jeder wichtigen Entscheidung und lehrte Seine Jünger, dasselbe zu tun.
 
Unsere Vision: „Eine betende Gemeinde
 
Als junge Gemeinde im Aufbau ist es uns besonders bewusst, dass wir ohne Gottes Kraft und Seine Führung nichts tun können. Deshalb beten wir vor jedem Gottesdienst, um diese wichtige Zeit, in der Gott durch Sein Wort und Seinen Heiligen Geist zu uns sprechen möchte, ganz unter Seinen Schutz und Seine Leitung zu stellen. Des Weiteren treffen wir uns einmal die Woche, um die Anliegen unserer Gemeinde und der Gemeindeglieder vor den Gnadenthron Gottes zu bringen sowie Fürbitte für die Stadt, unser Land und die Welt zu leisten.
 
Gebet vor dem Gottesdienst
jeden Sonntag, 10 Uhr im Gebetsraum
 
Gebetsstunde
jeden Donnerstag, 19.30 bis 21 Uhr im Gebetsraum
 
Wir wünschen uns, dass der Herr durch Gebet Seinen mächtigen Arm bewegt – Erweckung in unseren eigenen Herzen und in unserer Umgebung bewirkt und dadurch ein gesundes Wachstum in unserer Gemeinde entstehen kann.
 
Betet immer und in jeder Situation mit der Kraft des Heiligen Geistes.
Bleibt wachsam und betet auch beständig für alle, die zu Christus gehören.
Epheser 6, 18

Wöchentliche Veranstaltungen

Sonntags
10 Uhr - Gebet
10.30 Uhr - Gottesdienst
 
Dienstags
19.30 Uhr - Bibelstunde
 
Mittwochs
19 & 19.30 Uhr - Hauskreise, Ort auf Anfrage
 
Donnerstags
19.30 Uhr - Gebetskreis
 
Freitags
17 Uhr - Jugendtreff

Nächste Veranstaltungen

  • 23 Mai - 24 Mai
  • 25 Mai - 25 Mai
  • 26 Mai - 26 Mai
  • 26 Mai - 27 Mai
  • 28 Mai - 29 Mai
  • 30 Mai - 31 Mai
  • 31 Mai - 1 Jun
  • 1 Jun - 2 Jun
  • 2 Jun - 2 Jun
Zum Seitenanfang