‚Hallo Elisa, schön, dass du da bist! Hallo Elisa, wir freuen uns sehr!‘

 

Jedes Kind wird mit diesen zwei Zeilen reihum begrüßt und willkommen geheisen - wir freuen uns auf alle (Klein-) Kinder von Baby bis Vorschulkind. Gemeinsam singen wir, lachen und tanzen oft dabei, und genießen Kaffee!

Uns ist es wichtig, dass bereits die Kleinen Gottes Liebe erfahren! Auch für die Mütter versuchen wir einen kleinen geistlichen Austausch anzuregen. Daneben spielen wir gemeinsam; basteln und essen eine Kleinigkeit.

Wir sind keine feste Gruppe und freuen uns über jeden, der Dienstags von/ab 9.30 bis 11.30 Uhr vorbeischaut im 1. Stock Dotzheimer Str. 51.
 
Für genaue Details wendet euch bitte an den Kalender oder bei Fragen kontaktiert bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Zum Seitenanfang