top
Image Alt

Jugend

Gemeinschaft teilen

Jugend

Wir als Calvary Chapel Jugend sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von über 20 Teenagern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus unterschiedlichen Ländern und Hintergründen.

Auch wenn wir total verschieden sind, gehören wir zu einer Familie, denn wir haben jemanden, der uns eins macht und verbindet – JESUS, der Sohn Gottes. Wir haben Ihn erlebt und wissen, dass das Christsein alles andere als langweilig und veraltet, sondern viel mehr aufregend und aktuell ist.

Jugendkreis

Jeder ist herzlich willkommen!

Und deshalb treffen wir uns jeden Freitag um 18:30 Uhr mit OpenEnd zu unserem ,,Jugendkreis’’ in der Gemeinde. Nach der gemeinsamen Zeit mit einer ermutigenden Andacht, die in unser persönliches Leben hineinspricht und lebendigen Lobpreis, erwarten uns vor Ort Snacks, Getränke, Kicker und Spiele. Hier ist Zeit, einander besser kennenzulernen und über den Glauben ins Gespräch zu kommen.

Unsere Jugendleiter

Jugendleiter FT
Wie Sie uns finden!

Calvary Chapel WI

Kirche im Westend
Unser Standort