top
Image Alt

Junge Erwachsene

Gemeinschaft teilen

Das Freitagabendplauderstübchen

Jeden ersten und dritten Freitag im Monat um 20 Uhr treffen wir uns im Gemeinde Café Wunderbar. Junge Erwachsene und diejenigen, die sich dazu zugehörig fühlen, sind herzlich eingeladen. Jeder ist willkommen!

Wir beginnen meist mit einer Lobpreiszeit, kurzer Andacht und Gebet, um unsere Herzen auf Gott auszurichten. Denn wir wollen Gott in den Mittelpunkt stellen und ihm danken für alles, was er uns schenkt.

Junge Erwachsene

Danach ist Zeit für gemütliches Beisammensein bei Essen und Trinken, Musik hören, Plaudern und Kartenspielen – was das Herz begehrt. Alle sind eingeladen, etwas zum Essen und Trinken mitzubringen. Das Herzstück, mit seinem entspannten Charakter, bietet sich hervorragend an, um Freunde, Arbeitskollegen, Kommilitonen mitzubringen und erste Kontakte zur Gemeinde herzustellen. Durch die offene Atmosphäre ist es kein Problem, nur einen Teil des Abends dort zu verbringen oder etwas später zu kommen. Der „offizielle“ Teil geht meist bis ca. 22.00 Uhr, danach macht sich oft noch eine Gruppe auf, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Die genauen Termine findet Ihr im Kalendar. Es gibt meistens eine Sommerpause und auch in den Weihnachts-/ Neujahrstagen findet kein Herzstück statt. Bei Fragen, kontaktiert bitte herzstueck@calvarychapelwiesbaden.de.

Wie Sie uns finden!

Calvary Chapel WI

Kirche im Westend
Unser Standort