top
Image Alt

Männerarbeit

Gemeinschaft teilen

Männerarbeit

``Schmecket und sehet, dass der HERR gütig ist! Glücklich der Mann, der sich bei ihm birgt!`` Psalm 34,9

Am dritten Samstag alle zwei Monate treffen sich die Männer in den Gemeinderäumen, um gemeinsam zu frühstücken. Alle Männer von 0- 99+ sind willkommen dabei zu sein. Jeder der kommt ist außerdem eingeladen etwas mitzubringen, um dann das selbstgemachte, reichhaltige Frühstück gemeinsam zu genießen.

Männerfrühstück

Leibliches und geistliches Wohl für jederMann

Wir beginnen gegen 10.00 Uhr mit dem Frühstück, bei dem von Burrito bis Nutellabrot für jeden etwas dabei ist! Danach nehmen wir uns in einem intensiven Lobpreisteil Zeit, um Gott die Ehre zu geben und ihm zu danken. In der anschließenden Andacht werden verschiedene theologische sowie lebenspraktische Themen erarbeitet. Abschließend kann das Gehörte noch diskutiert werden, oder man kann einfach gemeinsam Zeit verbringen, über dies und jenes philosophieren und das Leben genießen! Das Männerfrühstück ist eine ideale Gelegenheit männliche Freunde und Bekannte ein erstes Mal mit in eine Gemeinde mit zu bringen. Die genauen Termine für das Männerfrühstück findet ihr im Kalender. Es gibt meistens eine Sommerpause und auch in den Weihnachts-/ Neujahrstagen findet kein Männerfrühstück statt.

Wie Sie uns finden!

Calvary Chapel WI

Kirche im Westend
Unser Standort