top
Image Alt

Mission

Dienste

Mission

´Mir ist alle Macht im Himmel und auf der Erde gegeben. Darum geht zu allen Völkern und macht sie zu Jüngern. Tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alle Gebote zu halten, die ich euch gegeben habe. Und ich versichere euch: Ich bin immer bei euch bis ans Ende der Zeit.´ Matthäus 28,18-20

Das letzte Versprechen, das Jesus Seinen Jüngern gab, bevor Er die Erde verließ, war Kraft zu empfangen, um den Menschen auf der ganzen Welt von Ihm zu erzählen. Kurz davor gab Er ihnen den Auftrag, zu allen Völkern zu gehen und Menschen zu Jüngern zu machen – die Arbeit, die Er begonnen hatte, fortzuführen und den Menschen den Zugang zum Reich Gottes zu verschaffen.

Wir in der Calvary Chapel Wiesbaden sehen genau das auch als unseren Auftrag – unsere Mission! Wir wollen dazu beitragen, dass unsere Stadt, unser Kreis, unser Land und nicht zuletzt die ganze Welt mit dem Evangelium von Jesus Christus erreicht werden.

Mission von Innen

Dazu unterstützen wir Gemeindemitglieder, die sich in der theologischen Ausbildung befinden, Kurzzeit-Einsätze absolvieren oder als Missionare dienen.

Verbundene Werke

Darüber hinaus sind wir u. a. mit folgenden Werken verbunden und unterstützen ihre Arbeit finanziell und im Gebet: AWANA, EMO Evangeliumsgemeinschaft Mittlerer Osten, Ethnos360, OM Operation Mobilisation, Open Doors.

Unterstützen & Kontaktieren
Wenn du mehr über den Dienst unserer Missionare erfahren möchtest und wie du sie unterstützen kannst, nimm gern Kontakt mit uns auf.
Wie Sie uns finden!

Calvary Chapel WI

Kirche im Westend
Unser Standort