top
Image Alt

Team

Unser Leitungs

Team

Nathanael Sangiorzan
Ältester

Nathanael besucht seit 2007 die Calvary Chapel Wiesbaden und ist seit 2016 einer der Ältesten. Gleichzeitig ist er auch der Lobpreisleiter. Außerhalb der Gemeinde arbeitet Nathanael als Sportlehrer an der Freien Christlichen Schule Wiesbaden und ist dort auch Mitlgied des Schulleitungsteams. Seit 2014 ist er mit Madeleine verheiratet und sie genießen beide ihren neuen Zuwachs.

Robin Rudisile
Ältester

Robin ist seit 2010 Teil der Calvary Chapel Wiesbaden und seit 2016 einer der Ältesten. Er leitet zusammen mit seiner Frau, Bettina, einen Hauskreis und beteiligt sich bei der Übersetzung des Gottesdienstes. Er ist Lehrer für Englisch und Erdkunde.

Joshua Sangiorzan
Ältester

Joshua gehört seit 2007 der Calvary Chapel Wiesbaden an und fungiert seit 2016 als einer der Ältesten. Er ist seit 2017 mit Dorothee verheiratet und arbeitet als Geschichts- und Religionslehrer an der Freien Christlichen Schule Wiesbaden und zusätzlich als Seelsorger der Schule.

Steve Davids
Ältester

Steve und Rebecca Davids sind seit 2016 in der Calvary Chapel Wiesbaden und leiten AWANA-Deutschland. Sie kommen aus Florida, wo Steve schon als Ältester und Seelsorger gearbeitet hat. Steve wurde 2021 als Ältester eingesetzt.

Ron Hostetler
Pastor

Pastor Ron leitet die Calvary Chapel Wiesbaden seit sie 2006 aus der Calvary Chapel St Petersburg gegründet wurde. Zuvor war er an der CC St Petersburg einer der Ältesten.

Wie Sie uns finden!

Calvary Chapel WI

Kirche im Westend